Aufnahme von Neupatient*innen und Update der Systemumstellung
Liebe Patientinnen und Patienten,
die IT-Systemumstellung verlief glücklicherweiser sehr zufriedenstellend! In den nächsten Monaten werden wir weitere Funktionen freischalten können um Ihnen den Kontakt zu uns noch angenehmer zu gestalten. In der Eingewöhnungsphase wird es jedoch vereinzelt zu Verzögerungen oder kleineren Unannehmlichkeiten kommen. Wir bitten dafür im Voraus um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Da eine bekannte Nachbarpraxis bald schließen wird, werden wir versuchen so viele Patient*innen wie möglich zu übernehmen, da wir Einige ohnehin bereits durch Praxisvertretungen kennengelernt haben. Wenn Sie Neupatient*in bei uns werden möchten, bitten wir Sie sich zu melden bzw. unter dem Reiter „Neupatient“ auf unserer Homepage die nötigen Formulare auszufüllen, um den Erstkontakt so unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam